Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Erotikreihe nähert sich Höhepunkt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Erotikreihe nähert sich Höhepunkt
17:02 05.02.2018
Von Audrey-Lynn Struck
BildunterschriftBildunterschrift Quelle: Doane Gregory
Celle Stadt

Das Liebesglück von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) scheint nach der Hochzeit perfekt. Doch schon bald wird Christian erneut von seiner Vergangenheit eingeholt. Zeitgleich tauchen ein paar alte Bekannte auf der Bildfläche auf und Bedrohen das Glück des jungen Ehepaars. So auch Anas ehemaliger Boss Jack Hyde, der sie in Lebensgefahr bringt. Kann Christian ihr Helfen?

Zehn Frauen haben nach erfolgreich abgeschlossener vierjähriger Fortbildung in der Kunsttherapie ihre Zertifikate der Evangelischen Familien-Bildungsstätte erhalten: (vorne links) Leiterin Grit Wuttke und die Teilnehmerinnen Stephanie Brunken, Anja Eickenfonder, Silke Häußler, Renate Jobusch, Caroline John, Sigrun Kanter, Petra Koch-Eschemann, Andrea Lorenz, Bärbel Sprengeler und Mechthild Stephany.

Michael Ende 05.02.2018

Wo jetzt noch Fußballer trainieren, sollen in Zukunft Wohnmobilisten ihre Fahrzeuge am Ufer der Fuhse parken. Der Celler Stadtrat hat beschlossen, dass auf der Herrenwiese ein Stellplatz für bis zu 60 Wohnmobile entstehen soll. Außerdem schob das Gremium nach dem Scheitern des Cramer-E-Centers zügige Planungen für eine Wohnbebauung an der Ecke 77er Straße/Ecke Wehlstraße an. Diese Entscheidung war ebenso wie die für den Wohnmobil-Park umstritten.

Michael Ende 05.02.2018

Für eine Woche in die Rolle eines Delegierten schlüpfen und sein Land bei einer UN-Sitzung vertreten, darum geht es bei The Hague International Model United Nations (THIMUN). Wie auch in den Jahren davor nahmen Schüler des Celler Hermann-Billung-Gymnasiums den Weg nach Den Haag auf sich, um an der Konferenz teilzunehmen. Sie repräsentierten den Inselstaat Samoa.

05.02.2018