Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Frischer Wind hinterm Osterdeich
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Frischer Wind hinterm Osterdeich
16:33 26.06.2012
Auf dem Bild (von links): 1. Vorsitzende Ursula Kiflling, Stellvertreter Frank Kiflling-Kˆhler, Administrator Roy Witte, 1. Schriftf¸hrer Bernd Gramer, Kassierer/in Angelika Siemer, davor Stellvertreter Michael Fels. Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Ursula Kißling ist seit einigen Jahren im Kleingarten trotz ihrer Tätigkeit in der Altenpflege und wurde jetzt mit nur einer Gegenstimme zur Vorsitzenden gewählt. Damit ist zum ersten Mal eine Frau an der Spitze des Vereins. Nachdem der langjährige Schriftführer Roy Witte aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl angetreten ist, war auch diese Stelle neu zu besetzen. Hier wurde der seit langen Jahren für den Verein als Fördermitglied des Vereines Tätige Bernd Gramer gewonnen. Bernd Gramer war über 20 Jahre im AKH tätig, davon viele Jahre in einer Leitungsfunktion. Er bringt diehierfür nötigen Kenntnisse mit.

Der stellvertretende Kassenführer Michael Fels, der Rechnungsprüfer Peter Ludwig, sein Stellvertreter Siegmund Timm sowie Karl-Heinz Blume wurden zur Wiederwahl vorgeschlagen und wiedergewählt.

Die Wahl wurde von den neuen Vorstandsmitgliedern angenommen.

Bernd Gramer

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt