Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Hannelore Schiemann ist seit 25 Jahren Mitglied im VdK-Ortsverband Celle-Altstadt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Hannelore Schiemann ist seit 25 Jahren Mitglied im VdK-Ortsverband Celle-Altstadt
17:56 04.06.2018
Quelle: R. Clasen
Celle Stadt

Celle. Für ihre langjährige Verbandstreue wurde sie jetzt von Vorstandsmitglied Hannelore Juraschka mit Ehrenurkunde und Anstecknadel ausgezeichnet. So lange es ihre Gesundheit zuließ, war Hannelore Schiemann bei jedem Monatstreffen und bei jedem VdK-Ausflug mit dabei.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt

So etwas gab es noch nie: Der Hitzemonat Mai brachte den Celler Brandschützern auch einen Einsatzrekord. 61 Einsätze waren zu bewältigen. Alleine vom 28. bis 30. Mai, also an drei aufeinanderfolgenden Tagen, gab es 20 Einsätze.

Andreas Babel 04.06.2018

Dank einer finanziellen Unterstützung in Höhe von 15.000 Euro durch die VR-Stiftung und die Volksbank Celle, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, konnte das Silberkabinett im Celler Schloss komplett neu gestaltet werden. Am Sonntag wurde es offiziell wieder eröffnet.

04.06.2018

Der Bürger-Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg. An 160 Tischen ließen es sich die Celler gut gehen.

Dagny Siebke 04.06.2018