Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Interessen-Gemeinschaft-Skilauf beendet Fahrradsaison
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Interessen-Gemeinschaft-Skilauf beendet Fahrradsaison
14:20 01.11.2010
Interessen-Gemeinschaft-Skilauf beendet Fahrradsaison Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Von Celle über Adelheiddorf, Nienhorst, Wathlingen, vorbei am schon von weitem sichtbaren Kaliberg in Richtung Bröckel. Nach einer Mittagsrast auf einer grünen Wiese ging es weiter nach Paulmannshavekost, Schepelse und Ziel war dann das Hofcafe Pröve in Eicklingen. In gemütlicher Runde wurde Rückschau auf die schönen Touren der letzten Monate gehalten. Nach reichlich Kaffee und Kuchen und einem kräftigen Halali“ mit dem Jagdhorn, vorgetragen von Herrn Pröve, ging es über Bockelskamp und Osterloh zurück nach Celle. Die Radwandergruppe blickt schon gespannt auf das nächste Jahr. Jeder der Lust und Interesse hat, ist zu diesen Touren herzlich eingeladen.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt