Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Jahresabschluss der KERH Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Jahresabschluss der KERH Celle
13:16 13.12.2016
Celle Stadt

Besonders begrüßte er den Vorsitzenden der StOKa Celle Herrn Oberstleutnant Heiko Tatge sowie weitere Ehrengäste.

In seinem Jahresrückblick wurde über die vielen Unternehmungen (u. a. Boßeln mit Grünkohlessen, Allerfahrt, Besichtigungen) sowie über die monatlich stattfindenden Kameradschaftsabende und Info Nachmittage für unsere Frauen und Gäste berichtet. Besonders hob er die große Beteiligung bei diesen verschiedenen Veranstaltungen hervor.

Er gab bekannt, dass in dem neuen Jahr 2017 auch wieder regelmäßige Treffen und Veranstaltungen wie Teilnahme am Neujahrsempfang, Boßeln mit Grünkohlessen, World of Kitchen in Hannover, Floßfahrt auf der Oker, Museumsbesuch sowie 2 Mitgliederversammlungen geplant sind.

Zum Abschluss seiner Begrüßungsrede bedankte sich der Vorsitzende bei seinem Vorstand für die tolle Unterstützung und überreichte den aufgerufenen ein flüssiges Präsent.

Der stellvertretende Vorsitzende Oberstabsfeldwebel a. D. Jürgen Lademann ließ es sich nicht nehmen und bedankte sich bei Bernd Baumeister mit hochprozentigem Traubensaft für seine sehr gelungene Arbeit als Vorsitzender und überreichte auch der Ehefrau von unserem Vorsitzenden eine Aufmerksamkeit in Form einer Schachtel „Hüftgold“.

Nun hatten wir Appetit und nach der kurzen Begrüßung und dem traditionellen Weihnachtsspruch durch Heiner Gerke vom Lüßmanns Hof ließen wir es uns schmecken.

Bis tief in den Abendstunden wurde über die gute alte Zeit, Fachgespräche aus dem Bereich „Krankheiten“ gesprochen und manch sehr amüsanter Witz erzählt.

Mein Dank gilt unserem Vorsitzenden für die hervorragend vorbereitete Veranstaltung und seiner Ehefrau für die sehr hübsche Namenschilderdekoration, welche in stundenlanger Handarbeit mal wieder selbst angefertigt wurde. Danke dafür!

Dem Team der Familie Gerke danke ich ebenfalls für das sehr leckere Weihnachtsmenue und die einwandfreie Bewirtung.

Von Peter Witting