Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Jubiläum der (ehemaligen) Telefunken Werksfeuerwehr
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Jubiläum der (ehemaligen) Telefunken Werksfeuerwehr
11:33 25.10.2016
Celle Stadt

Als Gäste waren eingeladen der Ortsbrandmeister Gerald Lange und seine beiden Stellvertreter Jens Peters und Martin Stöckmann.

Besonderen Verdienst an diesem Treffen hat der ehemalige Werksbrandmeister Hermann Warnecke. Er war es, der nach dem Ende der Firma Telefunken 1997 für regelmäßige Treffen der Feuerwehrkameraden gesorgt hat. Auch diese Jubiläumsfeier hat er angeregt.

Bei gutem Essen, kräftigen Getränken und dem Austausch von vielen gemeinsamen Erinnerungen vergingen die Stunden wie im Flug.

Foto von links: Martin Stöckmann, Wolfgang Kuhlemann, Siegfried Heger, Hermann Müller, Hermann Warnecke, Manfred Grützmacher, Werner Mirsch, Guiseppe Maradea, Peter Schriefer, Wolfgang Pieper, Maik Mauritz, Jürgen Perles, Jens Peters. Ortsbrandmeister Gerald Lange kam aus beruflichen Gründen leider erst nach dem Fototermin zu uns.

Von Werner Mirsch