Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Kameradschaft der Ehemaligen und Hinterbliebenen Celle blickt in die Zukunft
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Kameradschaft der Ehemaligen und Hinterbliebenen Celle blickt in die Zukunft
16:04 18.12.2017
Ein kleines Präsent für jedes Vorstandsmitglied: Peter Witting,Ortwin Scholz, Harry Heuser, Adelheit Utke, Jürgen Lademann,Uwe Weissenberg und Bernd Baumeister (von links). Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

HAMBÜHREN. In seinem Jahresrückblick berichtete er über die Unternehmungen sowie über die monatlich stattfindenden Kameradschaftsabende und Informationsnachmittage für die Frauen der Mitglieder und andere Gäste. Besonders hob er die große Beteiligung bei diesen verschiedenen Veranstaltungen hervor.

Auch 2018 werden wieder regelmäßige Treffen und Veranstaltungen wie die Teilnahme am Neujahrsempfang, Boßeln mit Grünkohlessen, eine Brauereibesichtigung sowie zwei Mitgliederversammlungen stattfinden, sagte Baumeister in seinr Rede.

Zum Abschluss seiner Begrüßungsrede bedankte sich der Vorsitzende bei seinem Vorstand für die tolle Unterstützung und überreichte jedem Vorstandsmitglied ein kleines Präsent. (cz)

Von cz