Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Kerker und Zeblewski leiten Celler Gesamtschule
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Kerker und Zeblewski leiten Celler Gesamtschule
17:30 18.07.2014
Von Oliver Gatz
Celle Stadt

Die Ernennung nahm die leitende Regierungsschuldirektorin Marianne Assenheimer in der jüngsten Sitzung der Planungsgruppe vor. Dabei wurden auch die fünf Tutorenteams für die fünften Klassen festgelegt.

Bei der vorletzten Sitzung der Planungsgruppe bedankten sich Kerker und Zeblewski bei allen Beteiligten für ihr Engagement: "Es war eine großartige, motivierende und spannende Zeit, in der das Fundament für die neue Schule gelegt wurde. Nun freuen wir uns alle auf die strahlenden Kinderaugen bei der Einschulungsfeier."

Die Gesamtschule startet im Herbst. Weitere Infos unter igs-celle.de.