Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Konkurrenz für Celler Ü-30-Party?
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Konkurrenz für Celler Ü-30-Party?
19:20 05.08.2010
Das Original: Die Leute feiern auf der Ü30-Party in Nienhagen. Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

„Die Veranstaltung soll ein Testballon sein, ob man eine Art Ableger der Nienhäger Ü-30-Party auch in Celle einmal im Jahr starten könnte“, sagt Arne Torkler von der Projektfabrik. Der Eintritt ist allerdings schon ab 18 Jahren und für alle frei. Es wird um Spenden gebeten. Musikalisch können die Gäste von den DJs der Ü-30-Party Nienhagen – DJ Timo Domeyer und DJ ChiQo – Charts, House, RnB, Schlager sowie Klassiker erwarten. Die Cellesche Aidshilfe macht mit Hunderten von Give-Aways auf ihre Projekte aufmerksam.

„Für unsere Party in der Union ist das keine Konkurrenz. Wir haben eine komplett andere Zielgruppe“, sagt Rene Mahnert, Organisator der Ü-30-Partys in der Congress Union.

Von Paul Gerlach