Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Konstantin Wecker mit Nationalcircus in Congress Union
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Konstantin Wecker mit Nationalcircus in Congress Union
18:21 02.04.2013
Nationalcircus Chinesischer Nationalcircus in Congress Union - CELLE. Zum China-Kulturjahr 2012 lud der Chinesische Nationalcircus seine Zuschauer zu einer Reise ¸ber die Seidenstrafle ein und versprach ihnen gleichzeitig eine Reise zu sich selbst. Dieses Versprechen lˆst der Circus nun mit Quelle: Archiv CZ
Celle Stadt

Am heutigen Mittwoch, 3. April, gastiert der Chinesische Nationalcircus in der Celler Congress Union. Beginn der Show ist um 20 Uhr. Wenige Restkarten gibt es heute noch tagsüber im Ticketshop der Congress Union sowie an der Abendkasse zu kaufen.

Seit mehr als zwanzig Jahren überrascht der Chinesische Nationalcircus sein Publikum zu Saisonbeginn mit einem neuen Programm. Auch die aktuelle Produktion zeugt erneut von einer Symbiose aus Akrobatik und Kultur. Das Highlight der Show ist die Mitwirkung des Sängers Konstantin Wecker. Raoul Schoregge, Produzent der Show, ist ein großer Verehrer seiner Musik und engagierte den Musiker. (sar)

Von David Sarkar