Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Purple Rising rocken CD-Kaserne
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Purple Rising rocken CD-Kaserne
16:21 13.01.2019
Von Michael Ende
Celle

Mit Titeln wie „Black Night“ oder „Child in Time“ ließ die Band von 170 Zuschauern Klassiker wieder auferstehen. „Purple Rising“ interpretierte die Musik von Deep Purple gekonnt: Furiose Improvisationen und wilde Duelle zwischen Gitarrist Reik Muhs und Tastenmann Andreas König, der bereits mit Deep-Purple-Legende Jon Lord auf der Bühne stand, ließen Songs wie „Space Truckin’“ gerne auch einmal die 20-Minuten-Marke sprengen.

30 Aussteller boten am Sonntag dem Publikum in der CD-Kaserne eine breit gefächerte Angebots-Palette. Wer wollte, konnte auch seine Schätzchen schätzen lassen.

13.01.2019

Wer hat denn nun zugetreten? Aus Mangel an Beweisen endete ein Prozess um eine Disco-Schlägerei mit einem Freispruch.

13.01.2019

Mit einer familiären Party wurde jetzt der Verbleib des Schimpansen Robby im Circus Belly gefeiert.

13.01.2019