Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Kreuzbandriss: Tierheim braucht Spenden für Hunde-Operation
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Kreuzbandriss: Tierheim braucht Spenden für Hunde-Operation
10:41 12.11.2010
Von Gunther Meinrenken
Tierheim braucht Spenden für Hunde-OP Jana Kron mit dem Hund Roy Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

„So eine Operation kostet bis zu 1500 Euro“, weiß Roman Thönies, Leiter des Celler Tierheims, aus Erfahrung. Vor etwa drei Wochen war der Rottweiler in der Bahnhofstraße ausgesetzt worden, wo ihn Mitarbeiter des Tierheims einfingen. Wahrscheinlich hatte der Besitzer den Hund wegen der Verletzung einfach im Stich gelassen. „Das Tier quält sich“, stellt Thönies fest und sucht jetzt Spender, die die notwendige Operation bezahlen.

Spendenkonto: Wer Geld für die OP des Rottweilers spenden will, kann dies auf das Konto 3003001 des Tierschutzvereins Celle Stadt und Land bei der Sparkasse Celle, Bankleitzahl 25750001, überweisen, Stichwort „Roy“.