Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Manfred Schlie neu im Vorstand
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Manfred Schlie neu im Vorstand
15:02 07.05.2014
Jubilare (von links): Sabine Kreuschner, Ludmilla Reitenbach, Ilona Patzke, Sieglinde Kühlshammer, Jürgen Wesemann und Anton Schneider.
Celle Stadt

Der Vorsitzende Jürgen Wesemann begrüßte die Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Moderne Technik, Computer und Beamer kamen beim Rückblick auf das vergangene Jahr zum ersten Mal zum Einsatz.

Zu Beginn des Rückblicks auf das vergangene Jahr wurde mit einer Schweigeminute der Verstorbenen gedacht. Die Herzsportgruppe in Celle hat sich an diversen Veranstaltungen präsentiert.

In der Vorschau für das Jahr 2014 gab der Vorsitzende die Termine für das Sommerfest und Grünkohlessen bekannt. Außerdem hat der Vorstand beschlossen, eine neue Nachmittagsgruppe, deren Leitung Sabine Kreuschner übernehmen wird, einzurichten.

Um in Zukunft eine intensivere Zusammenarbeit mit den Gruppen in Altenhagen zu gestalten, wurde Manfred Schlie als kooptiertes Mitglied in den Vorstand aufgenommen.

Der Schatzmeister Eckehard Haase hat für seinen Kassenbericht die Zahlen vorgetragen. Der Ehrenvorsitzende Karl-Heinz Langhagel überreichte Anton Schneider für seine 20-jährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde und dankte ihm für seine Arbeit im Vorstand. Die anschließende Ehrung von Mitgliedern, die 15, 20 und sogar 25 Jahre Herzsport machen, wurde vom 2. Vorsitzenden Anton Schneider übernommen.

Von Rüdiger Norge