Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Marianne Reunig geehrt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Marianne Reunig geehrt
12:04 13.05.2015
Marianne Reunig wurde auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft „Am Eichkamp“ für ihre 30-jährige Mitgliedschaft geehrt. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Der Vorstand berichtete über die im vergangenen Jahr gemachten Veranstaltungen der Gemeinschaft und gab einen Ausblick auf das, was in diesem Jahr noch anstehen wird. Die Siedlergemeinschaft verfügt über langjährige Mitglieder. So wurden in der Jahreshauptversammlung Marianne Reunig für ihre 30-jährige, die Eheleute Simone und Heiko Woltersmann für ihre 25-jährige und Manfred Flemme für seine 20-jährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft geehrt. Außerdem wurden der Vorstand sowie ein zweiter Kassenprüfer neu gewählt; diesmal allerdings zum Teil für einen kürzeren Zeitraum als die üblichen zwei Jahre.

Von Hans-Eckhard Ehrenthal