Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Minister unterstützt "Celle blüht auf"
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Minister unterstützt "Celle blüht auf"
14:56 22.05.2018
Von Michael Ende
Quelle: Stephanie Pilick
Celle Stadt

Der Internationale Tag der Artenvielfalt, der jedes Jahr am 22. Mai begangen wird, rückt die Themen in den Mittelpunkt, denen sich die CZ-Aktion „Celle blüht auf“ kontinuierlich widmet und die sie mit Hilfe ihrer Leser positiv beeinflussen will.

23.05.2018

Bestes Wetter vor der Halle und in der CD-Kaserne befindet sich die Stimmung auf dem Höhepunkt. In der rappelvollen Halle wird getanzt und gefeiert, dass die Wände nur so wackeln. Es ist D.I.S.C.O.-Time, das barrierefreie Tanzvergnüngen für alle Celler. Unter dem Motto "Spring Break" waren alle eingeladen, in sommerlichen Accessoires, wie Strohhut, Sonnenbrille oder Hawaii-Hemd nach Herzenslust zu tanzen.

21.05.2018

"Celle tanzt" hatte jüngst seine Premiere in einem Celler Autohaus. Am Samstag kehrte die Party zurück, diesmal in die CD-Kaserne, wo die Veranstaltung mehr als erfolgreich wurde. Vier Top-DJs auf zwei Tanzflächen heizten dem buntgemischten Publikum bis tief in die Nacht kräftig ein. Getanzt wurde, was das Tanzbein hergab, egal ob Standard oder simple Disco-Tänzerei. So bunt gemischt wie die Tanzstile war auch das Publikum. Jung und Alt feierten hier gemeinsam eine rauschende Party.

21.05.2018