Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Miss-Wahl: Celler Mädchen weiter
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Miss-Wahl: Celler Mädchen weiter
16:38 08.06.2012
Von Oliver Gatz
Eine Runde weiter: Julia Schmidt (Mitte), Mayte Fritz (links) und Saskia Schneider. Quelle: Alex Sorokins
Celle Stadt

Nun steht als nächste Herausforderung ein erneutes Online-Voting im Dezember an. In diese Abstimmung kommen neben den fünf erfolgreichsten Mädchen aus dem finalen Voting zur Miss Online auch 25 Schönheiten, die sich gesondert für die Miss-Internet-Wahl qualifiziert haben.

Bei dieser Wahl werden wiederum die zehn schönsten Bewerberinnen ermittelt. Diese nehmen an der Miss-Internet-Wahl vom 6. bis 8. Dezember im Resort Mark Brandenburg teil. In dieser letzten Phase des Wettbewerbs sind die Intenet-Nutzer außen vor. Es entscheidet ausschließlich die Jury. Die Schönste wird schließlich zur Miss Internet gekürt und nimmt damit automatisch an dem Miss-Germany-Finale am 11. Februar 2012 im Europa-Park Rust teil. Informationen zum Miss-Internet-Wettbewerb unter www.missgermany.de/info/miss-internet-2012.

Doch zunächst einmal dürfen sich die erfolgreichen Celler Mädchen auf ein Fotoshooting vom 24. bis 27. November im Resort Mark Brandenburg freuen.