Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Mit dem Kart zum Sieg
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Mit dem Kart zum Sieg
14:59 11.04.2013
Die Siegerdamen wurden - mit Pokalen ausgezeichnet.
Celle Stadt

Dieses Mal wurde die Celler Kartbahn im Waldweg für 90 Minuten komplett gebucht, um in diversen „Klassen“ die inoffiziellen Club-Meisterschaften auszutragen.

In vier Gruppen (Damen, Kinder und zweimal Herren) ging es an den Start. In der Qualifikation galt es, den bestmöglichen Startplatz zu erreichen. Im anschließenden Rennen wurde dann mit vollem Einsatz um jede Position gekämpft.

Bei der folgenden Siegerehrung erhielten sowohl die Sieger als auch die Rundenschnellsten Pokale und Medaillen, die die Erinnerung an diesen Abend noch lange erhalten werden.

Im Anschluss wurden im Kartbahn-Bistro die Rennen und Positionskämpfe noch einmal intensiv analysiert. Die Vorbereitungen für das 22. Celler Käfertreffen am 4. August mit dem Sonderschauthema „60 Jahre Ovali-Käfer“ sind bereits in vollem Gange. Sie sind noch auf der Suche nach sehenswerten Fahrzeugen zu diesem Thema, insbesondere aus dem Raum Celle.

www.kaefertreffen-celle.de

Von Michael Rahn