Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Mitglieder ausgezeichnet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Mitglieder ausgezeichnet
14:58 26.05.2014
Celle Stadt

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Jutta Lorentzen wurde der Jahresbericht verlesen. Es folgte eine Schweigeminute in Gedenken an die verstorbenen Mitglieder.

Es wurden die Berichte der Schriftführerin Marlies König sowie der Kassenbericht der Kassiererin Astrid Olbrich-Gentz verlesen. Der Kassiererin wurde eine einwandfreie Kassenführung bestätigt, dem Vorstand eine gute Arbeit, und die Kassenprüferin Elli Fromme beantragte die Entlastung des Vorstandes – die einstimmig erteilt wurde.

Die Kreisgeschäftsführerin Claudia Hilscher-Meinert gab einen Überblick über ihre Arbeit in der Geschäftsstelle sowie über Neuerungen im Sozialrecht.

Durch die Kreisgeschäftsführerin und die Vorsitzende wurden dann ehrenamtliche Mitarbeiter geehrt – für jeweils fünf Jahre: Astrid Olbrich Gentz, Elli Fromme, Wolfgang Latuske und Andreas Wolff. Die Geehrten erhielten eine Urkunde sowie ein Präsent.

Nach der Kaffeetafel endete die Jahreshauptversammlung in geselliger Runde.

Von Jutta Lorentzen