Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Mode zu Sonderpreisen bei Kirsch am Markt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Mode zu Sonderpreisen bei Kirsch am Markt
15:32 03.09.2013
Von Bernd Kohlmeier
Ina Kirsch vor dem Hauptgeschäft Neue Straße 32 Quelle: Doris Hennies
Celle Stadt

Noch zwei Wochen lang finden Kunden bei „Kirsch am Markt“ sportive und modische Einzelstücke zu stark reduzierten Sonderpreisen – auch aus der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion. Dann werden sich Inna Kirsch und ihr Team ganz auf das Hauptgeschäft in der Neuen Straße 32 konzentrieren.

Mit aufgefrischten Ausstellungsflächen und erweitertem Angebot – was Marken, Auswahl und Konfektionsgrößen betrifft – möchte sie überraschen und ihren Kundinnen wie schon seit acht Jahren topaktuelle Mode, edel und chick, bis hin zu Schuhen und Accessoires anbieten. „Ich suche nach individuellen Schnitten in hoher Qualität, auch was Material und Verarbeitung angeht, von Basic bis Business, für die Frau, die das Besondere sucht“, sagt Inna Kirsch. (dh)