Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Motorradausfahrt des MTC Faßberg zum Fischereihafenrennen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Motorradausfahrt des MTC Faßberg zum Fischereihafenrennen
11:50 13.06.2016
Celle Stadt

Die Route führte nach und von Bremerhaven über Bundesstrassen und Landstrassen und die Gruppe war froh, bei den kühlen Temperaturen endlich an der Rennstrecke angekommen zu sein. Das Motto des Rennens „Laut, Roh, Echt“ stimmte mit jedem Wort und es gab spannende Rennen zu sehen.

Leider wurde die gute Stimmung an der Rennstrecke durch einen sehr schweren Unfall am Start der „Classic Superbikes“ getrübt und es fielen durch den Einsatz von Polizei, Hilfs- und Rettungskräfte einige Rennen aus.

Nach einer Mittagspause, in der die angebotene kulinarische Vielfalt genossen werden konnte, oder ein Gang durch Händlermeilen und verschiedenen Fahrerlagern erholte sich die allgemeine Stimmung einigermaßen.

Am Nachmittag wurde das Programm mit sämtlichen geplanten Rennen fortgesetzt und die MTC Motorradgruppe konnte begeistert bis zur Rückfahrt nach Faßberg diese Rennspektakel auf dieser Rennstrecke ohne seitliche Auslaufzonen anschauen.

Die zweite geplante Motorradausfahrt des MTC Faßberg (im ADAC) ist für Sonntag, den 3. Juli in das Land Brandenburg geplant.

Von CZ