Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Neue Scheibe von Celler Band
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Neue Scheibe von Celler Band
17:15 14.01.2014
Von Christopher Menge
Zwischen Pop-Punk und Hardcore: Fire in Fairyland veröffentlicht - im Februar eine neue CD. Quelle: Jan von Allwoerden
Celle Stadt

Die Scheibe wird von jeder Band zwei Titel enthalten. Als CD ist sie für circa fünf Euro im Onlineshop auf www.fireinfairyland.com und auf Konzerten zu bekommen. Die digitale Version kann bei Amazon, itunes und ähnlichen Portalen heruntergeladen werden.

Der Sound der Celler Band bewegt sich zwischen Pop-Punk und Hardcore. Im vergangenen Jahr hatte "Fire in Fairyland" mit ihrem Debüt-Album “For A Glimmer Of Limelight” einen beachtlichen Start hingelegt und auf ihrer Tour weite Teile Deutschlands und das Ausland bereist. "In Dresden haben wir mit Gravity Lost gespielt und waren danach noch zusammen feiern", erzählt Florian Knigge, "nun wagen wir ein gemeinsames Projekt." Die Münchner Band Gravity Lost hat sich der härteren Schiene verschrieben.