Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Neuer Vorstand beim Paddel-Klub Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Neuer Vorstand beim Paddel-Klub Celle
12:16 09.04.2013
Der Paddel-Klub Celle hat neue Mitglieder in seinen Vorstand gewählt. Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Neben dem langjährigen Kassenwart Klaus Junker ist die Schriftwartin Angela Lambrecht neu hinzu gekommen. Damit ist der Geschäftsführende Vorstand komplett. Als bewährtes Mitglied ist Adrian Timner als Sport- und Wanderwart wiedergewählt worden. Neu hinzugewählt wurde Detlev Schumann als Bootshaus- und Gerätewart.

Im Vorstand sind verblieben Fritz Peters als Sozialwart und Erich Schüttendiebel für die Öffentlichkeitsarbeit. Der 1. Vorsitzende Peter Kilian bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Angelika Bätje als Schriftwartin, Werner Diercks als 2. Vorsitzender, Edwin Marquard als Bootshaus- und Gerätewart und Sabine Marquard als Frauenwartin. Als Dank und Anerkennung für die Zusammenarbeit überreichte er jedem scheidenden Vorstandsmitglied ein Präsent.

Von Cellesche Zeitung