Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Nikolaus-Überraschung sorgt für große Freude
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Nikolaus-Überraschung sorgt für große Freude
15:31 06.12.2018
Von Christopher Menge
Nikolaus-Aktion 2018 vor Celleschen Zeitung Quelle: David Borghoff
Celle

Schon früh am Morgen hat es am Donnerstag in der Redaktion der Celleschen Zeitung nach Kaffee geduftet. Die Weihnachtswichtel kochten das Käffchen dabei allerdings nicht für die Kollegen, sondern für Passanten und Autofahrer. An der Bahnhofstraße verteilten Mitarbeiter der CZ zum Nikolaustag nämlich die aktuelle Zeitung und einen Kaffee. Im morgendlichen Berufsverkehr sorgte das für eine willkommene Freude. Vor allem bei den Autofahrern, die während der Rot-Phasen an der Ampel halten mussten, fanden die unerwarteten Geschenke großen Anklang. Aber nicht nur bei ihnen, sondern auch bei denjenigen, die die Zeitung schon zu Hause gelesen hatten oder die keinen Kaffee mögen – alle bekamen nämlich auch noch einen Schoko-Nikolaus. Die CZ wünscht allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit.

Die BigBand Celle bot eine abendfüllende Veranstaltung mit hoher musikalischer Vielfalt im Kreistagssaal.

06.12.2018

Für Celles Weihnachtsmann Willi Dahmen hat die stressigste Zeit des Jahres begonnen - aber auch die schönste. Was ihm fehlt, sind Mitstreiter.

05.12.2018
Celle Stadt Das Wetter im November - Nordatlantik macht Dampf

In nächster Zeit ist in und um Celle mit leichtem Regen oder Sprühregen zu rechnen. Der November dagegen war viel zu trocken.

05.12.2018