Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Oliver Opitz erneut Kassenprüfer
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Oliver Opitz erneut Kassenprüfer
15:28 09.04.2013
Celle Stadt

Zuerst wurde das Protokoll der letzten Versammlung verlesen und einstimmig genehmigt. Kassierer Werner Krüger gab den ausführlichen Kassenbericht mit Ausgaben und Einnahmen des Jahres 2012 bezüglich Schießkasse, Vergnügungskasse bekannt.

Oliver Opitz verlas den Bericht der Kassenprüfer. Er bestätigte den Kassierern eine ordentliche und saubere Kassenführung. Anschließend beantragte er die Entlastung der Kassierer und des Vorstandes. Diese wurde mehrheitlich genehmigt.

Für das Amt des Kassenprüfers wurde erneut Oliver Opitz für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Es folgte der Bericht des Vorsitzenden Philipp Ziemen. Er hielt zunächst einen Rückblick auf das Schießklubvergnügen 2012. Das Schießklubvergnügen 2013 soll in der Congress Union Celle veranstaltet werden. Unter Punkt „Verschiedenes“ wurde bekannt gegeben, dass die neuen aktuellen Schießklub-Fleyer beim KK-Schießen ausliegen werden. Kassierer Werner Krüger verteilte an einige Schützenbrüder errungene Leistungsnadeln mit dazugehörigen Urkunden.

Von Albrecht Stallbaum