Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt PSV-Tennisabteilung wählt neuen Vorstand
Celle Aus der Stadt Celle Stadt PSV-Tennisabteilung wählt neuen Vorstand
15:25 28.05.2014
Celle Stadt

Nicht nur, weil es galt, vier Posten im Vorstand neu zu besetzen, sondern auch, weil man sich vorgenommen hatte, die Verantwortung auf noch mehr Schultern zu verteilen, als es bisher der Fall war.

So gab es einen neuen Spartenleiter, einen neuen 1. Sportwart (Gerd Hebenbrock), einen neuen Schriftführer (Wolfgang Franke), einen neuen Jugendwart (Lorenz Wiechmann), so wie nach längerer Vakanz auch wieder einen Technikwart (Michael König) so wie einen Pressewart (Wolfgang Trinoga).

Als 2. Vorsitzender wurde Felix Griesing wiedergewählt, wobei Andreas Bluhm als 2. Sportwart und Laura Milewsky als Kassenwartin turnusmäßig noch mindestens ein Jahr im Amt bleiben.

Für seine langjährige Tätigkeit als 1. Sportwart wurde Jan Milewsky ausdrücklich gedankt.

Auf dem Foto sind neben den bereits Genannten noch die ebenfalls unentbehrlichen Mitarbeiter Ulrich Osterloh (Platzwart) und Dirk Marquardt (Außenanlage) zu sehen.

Kürzlich wurdemit einem umfangreichen Arbeitseinsatz die Tennisanlage am Steinbecksweg verschönert.

Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme und weiteren Veranstaltungen können auf der Homepage unter www.psv-celle-tennis.de (noch in Überarbeitung) und dem neuen Infokasten am Steinbecksweg entnommen werden.

Von Wolfgang Trinoga