Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Pastor begeistert mit Evergreens
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Pastor begeistert mit Evergreens
12:43 20.06.2011
Familiengottesdienst und Gemeindefest . Kirchengemeinde Celle-Blumlage Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Nach einem fröhlichen Familien- und Taufgottesdienst wurde das Fest wegen des Regens zum Teil in die Gemeinderäumen verlegt. Unter einem Zelt vor dem Gemeindehaus hatten die Kinder die Möglichkeit sich beim Entenangeln auszuprobieren. Neben vielen Spielständen gab es für die Besucher auch Gegrilltes, einen Wein- und Käsestand sowie Kaffee und Kuchen. Ein Clown in einem langen roten Ringelshirt sorgte für bunte Unterhaltung.

Gegen Nachmittag versammelten sich die Festbesucher und der Gitarrenkreis noch einmal in der St.-Georg-Kirche. Pastor Joachim Gronau spielte in Begleitung von fünf Gitarrenspielerinnen Evergreens wie „Country Roads“ und passend zum Wetter „Have you ever seen the rain?“. Die Zuhörer belohnten das Konzert mit langem Beifall.

Von Franziska Kiele