Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Personelle Veränderungen im Landfrauenverein Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Personelle Veränderungen im Landfrauenverein Celle
12:55 09.04.2013
Der Vorstand des - Landfrauenvereins Celle in - neuer Zusammensetzung.
Celle Stadt

Neue Schriftführerin ist ab jetzt Dorothee Gerke, ihre Stellvertreterin bleibt Brigitte Manegold. Marlies Sucker und Christina Gudehus führen weiterhin die Kasse. Als Beisitzerinnen wurden Brunhilde Seidel, Elke Mohwinkel und Annemarie Leiffer in ihrem Amt bestätigt. Neu hinzu kommt Ulrike Loof.

Anneliese Stadie konnte 23 neue Mitglieder vorstellen. Mit 612 Landfrauen ist der Celler Verein der mitgliedsstärkste im Landkreis Celle. Die neue Amtszeit begannen Vorstand und Ortsvertrauensfrauen mit einem dreitägigen Seminar in Goslar zum Thema „Fit fürs Ehrenamt“ In Goslar wurde auch das neue Programm erarbeitet.

Ein großes Highlight wird am 9. Juni das Projekt „Hereinspaziert – Landfrauen öffnen ihre Gärten und Dörfer“ sein.

Weitere Informationen gibt es unter www.landfrauen-celle.de.

Von Gabi Herrmann