Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Polizei stellt 30 gestohlene Räder sicher
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Polizei stellt 30 gestohlene Räder sicher
10:42 02.08.2010
Von Heiko Hartung
Celle Stadt

Dabei seien bisher knapp 30 Personen von den Beamten aufgegriffen worden, die mit gestohlenen Fahrrädern unterwegs waren. Die sichergestellten „Drahtesel“ wurden den Bestohlenen beziehungsweise den Versicherungen zurückgegeben.lRäder registrieren lassen: Die Polizei bietet Fahrradbesitzern an, ihr Zweirad registrieren zu lassen. Dann können Polizisten bei Kontrollen vor Ort feststellen, ob Rad und Fahrer zusammengehören. Die nächste Registrieraktion führt die Polizeiinspektion Celle am Montag, 9. August, 13 bis 16 Uhr, durch. Interessierte können sich in der Wache der Dienststelle melden.