Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Radfahrer bei Unfall in Klein Hehlen getötet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Radfahrer bei Unfall in Klein Hehlen getötet
17:48 15.11.2010
Tödlicher Unfall mit Radfahrfahrer Bremerweg Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

Tödlich verletzt wurde gestern früh ein 77-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall im Celler Stadtteil Klein Hehlen. Nach Angaben der Polizei fuhr der Rentner gegen 10.10 Uhr auf dem Fahrradweg des Groß-Hehlener Kirchweges in Richtung Zugbrückenstraße und wollte den Bremer Weg überqueren. Dabei wurde er in Höhe der aufgegebenen Aral-Tankstelle von einem 36-jährigen Lkw-Fahrer, der vom Groß-Hehlener Kirchweg nach rechts auf den Bremer Weg abbog, offenbar übersehen und angefahren. Er stürzte und und wurde vom Lkw überrollt. mr/Foto: Müller

Von Michael Regehly