Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Ralf-Reinhold-Horst Hebenbrock ist Blumläger Schweinekönig
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ralf-Reinhold-Horst Hebenbrock ist Blumläger Schweinekönig
14:57 30.11.2017
Schweinepreiskönig Ralf-Reinhold-Horst Hebenbrock (links), Tagesbester Michael Dettmer. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle-Blumlage

Celle.

Die erste Mannschaft in der Altersklasse mit Roland Struck, Bettina Struck und Heike Dettmer belegte den dritten Platz. Diesen Teilnehmern wurde ein dreifaches „Gut Ziel“ ausgesprochen. Die Tagesbesten waren zweimal Erik Peach, Dagmar Glück, Heike Dettmer, Michael Dettmer und Ralf-Reinhold-Horst Hebenbrock. Diese erhielten pro Tag eine Salami.

Gewinner des ersten Preises ist Michael Dettmer. Er erhielt einen Gutschein über 111 Euro. Alle Teilnehmer erhielten einen Fleischpreis beziehungsweise Bregenwürste. Dritte wurde Dagmar Glück mit einem 274,1-Teiler, zweiter Norbert Timm (148,4-Teiler). Erster und somit der Schweinekönig in der Blumlage wurde Hebenbrock mit einem 69,8-Teiler. Im Schießjahr wurde auch ein Preisschießen angeboten. Hier belegte Erik Peach mit 78 Punkten den ersten Platz, Norbert Timm wurde jeweils viermal mit zehn Punkten Tagesbester.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt