Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Reiner Calmund auf RE/MAX Convention
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Reiner Calmund auf RE/MAX Convention
15:26 22.02.2010
Von Bernd Kohlmeier
Reiner Calmund auf besuchte RE/MAX - Convention im GOP Kaiserpalais Reiner Calmund auf RE/MAX - Convention im GOP Kaiserpalais - CELLE/BAD OEYNHAUSEN. Eines kann man über Reiner Calmund mit Sicherheit sagen: Der Mann ist 100 Prozent authentisch. Genauso, wie er sich im Fernsehen gibt, ist er auch im echten Leben: bodenständig, leutselig, hart aber herzlich, gänzlich ohne Allüren. Auf Einladung von Karsten Fricke, Regionaldirektor und Büroinhaber von RE/MAX-Immobilien in Celle hielt der Fußball-Koloss einen Vortrag, in dem er den sportlichen Erfolg im Fußball dem wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens gegenüberstellte und zahlreiche Parallelen zog. Der Kampf um jedes Tor sei der Kampf um jeden Kunden, jeden Auftrag, jeden Euro. Technik und Talent allein nützten nichts, wenn die Leidenschaft fehle. Mit dem teilweise etwas rauen Charme einer rsheinischen Frohnatur zog er die 300 RE/MAX-Mitglieder im GOP Kaiserpalais in seinen Bann. Nach seiner Rede rundete die an diesem Tag eigens für Remax inszenierte Varieté Show „la folie“ den gelungenen Tag ab. Remax ist weltweit in 78 Ländern mit 6536 Immobilienbüros und 93338 selbständigen Maklern das umsatzstärkste Immobiliensystem. Quelle: Veranstalter
Celle Stadt

Auf Einladung von Karsten Fricke, Regionaldirektor und Büroinhaber von RE/MAX-Immobilien in Celle hielt der Fußball-Koloss einen Vortrag, in dem er den sportlichen Erfolg im Fußball dem wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens gegenüberstellte und zahlreiche Parallelen zog. Der Kampf um jedes Tor sei der Kampf um jeden Kunden, jeden Auftrag, jeden Euro. Technik und Talent allein nützten nichts, wenn die Leidenschaft fehle. Mit dem teilweise etwas rauen Charme einer rheinischen Frohnatur zog er die 300 RE/MAX-Mitglieder im GOP Kaiserpalais in seinen Bann. Nach seiner Rede rundete die an diesem Tag eigens für Remax inszenierte Varieté Show „la folie“ den gelungenen Tag ab. Remax ist weltweit in 78 Ländern mit 6536 Immobilienbüros und 93338 selbständigen Maklern das umsatzstärkste Immobiliensystem.