Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Ross Antony kommt zu Dehoga-Ball nach Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ross Antony kommt zu Dehoga-Ball nach Celle
16:31 02.02.2014
Ross Antony Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Dieser ist mit seiner neuen Musik-Linie – deutschen Schlagern – wie „Meine neue Liebe“ erfolgreich. Zudem ist er ein Kollege aus dem Gastgewerbe. Er betreibt vor den Toren Londons ein Hotel namens „Little Gables“ und ist somitein singender Hotelier. „Ross Antony hat mir zugesagt, nach seinem Auftritt Autogramme zu geben und freut sich schon jetzt, bei diesem Ball mitzufeiern“, erzählt Eisermann, der mit weit über 300 Gästen bei dem traditionelle Ball, der im Ringhotel Celler Tor, Scheuener Straße 2 in Groß Hehlen veranstaltet wird, rechnet.

„Damit ist es vermutlich wieder der bestbesuchteste Ball in Celle Stadt und Land“, sagt der Dehoga-Vorsitzende. Die Küche des vier Sterne Superior Hotels bereitet ein viergängiges Gala- Dinner und nach 24 Uhr gibt es noch ein Mitternachtsbuffet mit süßen und herzhaften Speisen. Desweiteren erwartet alle Gäste eine Tombola mit attraktiven und wertvollen Gewinnen. Für gute Musik sorgt Paul Koterwa mit seiner internationalen Show-und Tanzband Band „Deep Passion“.

„Da mit einer großen Gästeresonanz zu rechnen ist, bieten wir allen Interessierten und Freundendes Gastgewerbes sowie Partnern und Lieferanten die Möglichkeit, ab heute ihren Platz zu reservieren“, sagt Eisermann, „also bitte vormerken – der Ball des Jahres am 24. März im Celler Tor.“

Von CZ