Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Senioren des Schützencorps unter neuer Führung
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Senioren des Schützencorps unter neuer Führung
15:43 10.02.2010
Von links, 1. Corpsführer Wilhelm Pippel, Alexander Butterbrod, Bernd Eggers und 1. Schützenmeister Peter Werner. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Der jetzt 78-jährige Alexander Butterbrod übergab nach 20 Jahren die Präsidentschaft weiter an den Schützenbruder und Ehrenschützenmeister Bernd Eggers. Alex Butterbrod hat in diesen 20 Jahren nicht nur die Seniorengruppe gefördert, er hat sie auch zu einem festen Bestandteil und einer personell sehr starken Gruppe im Verein gemacht. Als Dank und Anerkennung wurde ihm eine von Friedel Rustemeyer gemalte und gestiftete Schützenscheibe überreicht. Die Geehrten (von links): Erster Corpsführer Wilhelm Pippel, Alexander Butterbrod, Bernd Eggers und erster Schützenmeister Peter Werner.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt