Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Siedlergemeinschaft reist nach Bockhorn
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Siedlergemeinschaft reist nach Bockhorn
13:57 01.11.2010
Die Siedlergemeinschaft „Am Eichkamp“ Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Die Siedlergemeinschaft „Am Eichkamp“ machte mit zahlreichen Teilnehmern eine Tagesfahrt nach Bockhorn und nach Walsrode. In Bockhorn wurde die Flora-Ginseng Farm besichtigt. Das anschließende Mittagessen gab es in der Waldgaststätte "Eckenworth". Danach fuhren die Teilnehmer zum Backtheater im Heide-Backhaus Walsrode.Nach der Komödie gab es für alle Teilnehmer Kaffee und Kuchen satt. In der Pause konnten die Besucher die Backstube besichtigen und Waren erwerben, die im Verkaufsraum angeboten wurden.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt