Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Antworten sind 12.840 Euro wert
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Antworten sind 12.840 Euro wert
19:33 13.12.2018
Von Dagny Siebke
Sparkassenvorstand Stefan Gratzfeld (links) bei der Scheckübergabe an Chefredakteur Ralf Leineweber. Quelle: David Borghoff
Celle

CELLE. Die Sparkasse Celle hat in den vergangenen
Wochen eine Umfrage zum Thema Digitalisierung bei ihren Kunden durchgeführt. Die Ergebnisse der repräsentativen Befragung stünden noch aus, es zeichne
sich jedoch eine große Bestätigung der Kunden für den Mix der digitalen und stationären Angebote der Sparkasse ab, erläutert Sparkassen-Sprecherin Johanna Crolly.

Als Dankeschön für das Feedback der Kunden spendet die Sparkasse fünf Euro pro abgeschlossener Umfrage an die CZ-Aktion „Mitmenschen in Not“. Sparkassen-Vorstand Stefan Gratzfeld überreichte den entsprechenden Scheck am Donnerstag an Chefredakteur Ralf Leineweber.

Seit fast zwanzig Jahren gibt es die Weihnachtskonzerte der Katholischen Grundschule. Zeit für ein Interview mit Chorleiterin Sandra Graß.

13.12.2018

Das Weihnachtskonzert des KAV-Gymnasiums in der voll besetzten Celler Stadtkirche begeisterte das Publikum - es gab zum Schluss stehende Ovationen.

13.12.2018

Der Erlös der CZ-Weihnachtstombola ist nach dem fünften Tag auf fast 71.500 Euro geklettert. Noch sind rund 400 der begehrten A-Lose im Spiel.

Dagny Siebke 12.12.2018