Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt St. Annenstift feiert Sommerfest
Celle Aus der Stadt Celle Stadt St. Annenstift feiert Sommerfest
17:27 17.08.2010
Im St. Annenstift traf sich die überwiegend ältere Generation zum Sommerfest. An den Verkaufsständen konnte für geringes Geld Schmuck, künstliche Blumen und anderes erworben werden. Quelle: Gert Neumann
Celle Stadt

Selbiges feierte am Sonnabend sein traditionelles Sommerfest, mit Tanzmusik von DJ Horst Leiblich, köstlichen Speisen, einer attraktiven Tombola und einigen Verkaufsständen. Bei Jutta Misra erstand Torsten Gugel einen handbemalten indischen Elefanten für geringes Geld. „Meine Tochter Mila sammelt Elefanten. Sie freut sich riesig“, so der stolze Vater.

Mit dem Erlös der Tombola hat Heimleiterin Marlies Kunz übrigens ganz Besonderes vor. „Auch ältere Menschen haben ihre Bedürfnisse. Dem kommen wir nach, indem wir im September die erste Celler ,Ü80-Party’ ausrichten“, versprach sie.

Von Gert Neumann