Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Stühlerücken im Celler Stadtrat: Neue Ausschüsse gebildet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Stühlerücken im Celler Stadtrat: Neue Ausschüsse gebildet
14:56 02.02.2015
Von Michael Ende
Celle Stadt

Vorsitzender des Ausschusses für Finanzen, Personal und Verwaltungsmodernisierung ist Joachim Schulze (SPD), sein Stellvertreter ist Norbert Schüpp (CDU). Michael Schwarz (CDU) sitzt dem Feuerschutzausschuss vor, stellvertretende Vorsitzende ist Iris Fiss (Unabhängige).

Neue Sportausschuss-Vorsitzende ist Juliane Schrader (Grüne), stellvertretende Vorsitzende ist Gerda Kohnert (SPD). Klaus Didschies (CDU) ist Jugendhilfeausschuss-Vorsitzender, seine Stellvertreterin ist Katja Hufschmidt-Bergmann (SPD). Vorsitzende des Kulturausschusses ist Amei Wiegel (SPD), als Stellvertreter fungiert Tim Übermuth (CDU).

Axel Fuchs (CDU) sitzt dem Ausschuss für Stadtentwicklung und Bauen vor, seine Stellvertreterin ist Judith Knabe (Grüne). Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Verkehr und technische Dienste ist Heiko Gevers (CDU), sein Stellvertreter ist Reinhold Wilhelms (SPD).

Zusätzlich gibt es noch den Grundstücksverkehrsausschuss. Er besteht aus Walther Jochim (CDU) und Joachim Schulze (SPD).