Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Super Spaß für Celler Girls
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Super Spaß für Celler Girls
18:20 11.12.2016
Bunte Party-Gemeinde: Die Mädchen trugen rot-blau blinkende Anstecker, leuchtende Knickbänder und einige den ersten Lipgloss oder einen dezenten Lidschatten.  Quelle: Marie Schiller
Celle Stadt

Die Mädchen trugen rot-blau blinkende Anstecker, leuchtende Knickbänder und einige den ersten Lipgloss oder einen dezenten Lidschatten. Alle hatten gute Laune und freuten sich, neue Mädchen kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben. „Ich finde es toll, dass wir so viel tanzen und uns unsere Lieblingslieder wünschen dürfen“, erzählte die zehnjährige Lena, die mit ihrer Freundin Lara da war. Organisiert wurde die Party vom Mädchenarbeitskreis Celle.

Mit Fontänen wurde feierlich das Buffet eröffnet und die leckeren Spieße, Quarkgläser und Süßigkeiten konnten vernascht werden. Ein Highlight des Abends war wohl die Choreographie, die eine Tanzlehrerin mit den Mädchen einübte und die sie dann alle zusammen tanzten.

Von Marie Schiller