Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt TuS Celle 92 ehrt langjährige Mitglieder
Celle Aus der Stadt Celle Stadt TuS Celle 92 ehrt langjährige Mitglieder
17:56 30.10.2017
Celle Stadt

Celle.

Den Berichten aus den Abteilungen sowie der Hauptsportwartin Martina Herrmann schloss sich der Bericht des Schatzmeisters Manfred Lentz an. Der von den Kassenprüfern festgestellten ordnungsgemäßen Kassenführung folgte die beantragte Entlastung des Vorstandes ohne Diskussion einstimmig.

Danach wurden zahlreiche Ehrungen durchgeführt.Geehrt wurden Klaus Loose, Annegret Rodewald, Gerdi Neumann, Brigitte Friedrich, Andreas Peters, Christoph Schipper und Cordola Lüters mit der silbernen Vereinsnadel für 25 Jahre Mitgliedschaft. Thomas Hass erhielt die goldene Vereinsnadel für 40 Jahre im TuS Celle 92. Magdalene Pieper, Rita Wille, Bärbel Süring und Uwe Schröder bekamen die goldene Vereinsnadel mit einem Brillianten für 50 Jahre geehrt. Hanni Lentz, Manfred Lentz und Manfred Haase sind seit 60 Jahren im Verein. Ihnen wurde die goldene Vereinsnadel mit zwei Brillianten für 60 Jahre verliehen.

Nils Homeyer, Tobias Hippler und Cedric Meissner wurden für für besondere sportliche Erfolge geehrt. Für ihre besonderen Verdienste wurden Heiko Schönemann und Dieter Lorenz geehrt.

Im Anschluss standen Wahlen an. Die satzungsgemäße Durchführung ergab: Stellvertretender Vorsitzender ist Thorsten Lambrecht, Schatzmeister Manfred Lentz, Schriftführer Manfred Skupin. Zur Hauptsportwartin wurde Martina Herrmann gewählt, zum 1. Beisitzer Simon Lambrecht, zum 3.Beisitzer Heinz Brümmer. In den Kassenprüfungsausschuss wurden Holger Schott, Jürgen Heinemann und Ulrike Nolte gewählt. Nach einigen Wortmeldungen zum Tagesordnungspunkt Verschiedenes schloss der Vorsitzende Schenkemeyer mit besten Wünschen die Versammlung.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt