Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Ulrich Tukur veralbert das gute Benehmen in Celler Congress Union
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Ulrich Tukur veralbert das gute Benehmen in Celler Congress Union
19:23 25.11.2014
Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Sich heillos daneben benehmen, grellbunte Krawatten tragen, öffentlich in der Nase bohren und wahllos Fensterscheiben einwerfen: Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys räumen auf und schreiben die Geschichte der populären Musik neu. Jahrelang hat das Ensamble auf Deutsch gesungen, doch jetzt lassen sie „mehrsprachig die Sau raus“. International bekannte Melodien werden ganz anders zu hören sein oder sind gar nicht erst wiederzuerkennen. „Happy Feet“, „These Foolish Things“, „Opus One“, „Miss Otis Regrets“ und „Don´t Fence Me In“ sind nur einige der Klassiker im neuen Programm, mit dem Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys in den Kampf gegen das gute Benehmen ziehen.

Eintrittskarten kosten zwischen 36,20 und 52,70 Euro. Die Ticktes können über die bekannten Vorverkaufsstellen, www.eventim.de sowie über ☏ (01806) 570070 reservciert werden.

Von Kai Knoche