Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Verein verzeichnet stolze 501 Mitglieder
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Verein verzeichnet stolze 501 Mitglieder
13:32 22.02.2010
Die Mitglieder stellten sich zu einem Erinnerungsfoto auf Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

In seinem Jahresbericht gab er einen Überblick über das vergangene Jahr, indem er sportliche Aktivitäten, Erfolge und weitere Events – wie das VGH-Turnier oder KIA-CUP- hervorhob. Sein besonderes Augenmerk legte er auf die Trainersituation, die durch die Einstellung von Berni Hermann zusammen mit den „alten“ Trainern seit Mai 2009 weiterhin in guten stabilen Bahnen läuft.

Nachhaltige Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung führten insgesamt über das Jahr verteilt zu 89 neuen Mitgliedern.

Die Zahl von 501 Mitgliedern zum 1. Januar spornt an, auch in diesem Jahr die Ärmel wieder hochzukrempeln, um dem allgemeinen Trend des Mitgliederschwunds in Vereinen offensiv und mit vielen guten Ideen entgegenzuwirken.

Nach Entlastung des Vorstands durch die Kassenprüfer, die die Kasse der Sparte für ordnungsgemäß befanden, wurde bei den folgenden Wahlen Peter Knafla als stellvertretender Spartenleiter und Schriftführer Lutz Franke in seinem Amt als Sportwart und Andrea Schoeps als Pressewartin bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Detmar Rüdebusch, der das Amt des Mitgliederverwaltungswartes übernehmen wird.

Von Andrea Schoeps

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt