Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Volksbank Südheide verabschiedet Dieter Zetzsche
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Volksbank Südheide verabschiedet Dieter Zetzsche
09:08 17.09.2013
Von Bernd Kohlmeier
    Quelle: Volksbank Südheide
Celle Stadt

In einer Feierstunde ehrte Horst Albert Lieb, Vorstand der Volksbank Südheide, die Verdienste von Dieter Zetzsche. Der junggebliebene und begeisterte Gleitschirmflieger Dieter Zetzsche freut sich auf die neugewonnene Zeit. Einige Fernreisen mit seiner Ehefrau sind schon geplant. 1970 begann Dieter Zetzsche seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Im Jahr 1978 wechselte er in den EDV-Bereich. 1986 übernahm er in der damaligen Volksbank die Innenleitung. Nach dem Zusammenschluss zur Volksbank Südheide übernahm Dieter Zetzsche den Bereich Betriebs-, Bau- und IT-Organisation und war damit unter anderem federführend bei sämtlichen Umbauten und Neubauten der Volksbank tätig. Mit seinem Mitarbeiterteam sorgte er im Hintergrund dafür, dass alles wie am Schnürchen lief. (cz)