Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Vorverkauf für Celler Wintervarieté startet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Vorverkauf für Celler Wintervarieté startet
10:52 09.10.2015
Maxxy Winter-Varietee Pressegespräch Axel Lohöfener, Herr Niels, Kai Thomsen Quelle: Benjamin Westhoff
Celle Stadt

Da in den vergangenen beiden Jahren die Nachfrage nach den Karten sehr hoch gewesen sei, habe man sich dafür entschieden, zwei Shows stattfinden zu lassen.

Die Zuschauer erwartet ein bunt gemischtes Programm: Christoph Engels wird mit Kettensägen jonglieren und der Zauberkünstler Ilusias das Publikum mit seinen Tricks verblüffen. „Besonders freue ich mich auf das Trio Trilogy. Sie fliegen extra für diese Show aus Kanada ein und gehören zur Weltspitze der Akrobatik“, so Thomsen. Auch der beim Winter-Varieté 2013 sehr beliebte Pantomime-Künstler Herr Niels wird wieder mit von der Partie sein.

Inmitten dieser Ansammlung von international erfahrenen Künstlern wird auch ein Celler auf der Bühne stehen dürfen. Im Rahmen des maxxy-Talent-Wettbewerbes können sich talentierte Residenzstädter noch bis zum 1. November mit einer E-Mail an info@cd-kaserne.de bewerben.

Das Winter-Varieté findet am 16. Januar um 15 und 20 Uhr statt. Der Vorverkauf beginnt am kommenden Dienstag um 12 Uhr. Die Karten kosten zwischen 25 und 35 Euro und sind im Kundencenter der Celleschen Zeitung sowie im Internet unter www.eventim.de erhältlich.

Von Alexander Hänjes