Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Weihnachtshilfe des HBG spendet 6400 Euro
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Weihnachtshilfe des HBG spendet 6400 Euro
13:36 13.12.2011
6400 Euro spendete die HBG-Weihnachtshilfe an Caritas und Diakonisches Werk. Von links: Bernhard Kolle (Caritas), Horst-Peter Ludwigs (Diakonisches Werk) mit den Lehrern Annegret Dorn und Eckhard Pohl. Quelle: Gert Neumann
Celle Stadt

Damit wird je zur Hälfte das Diakonische Werk und der Caritasverband unterstützt. Darüber freuen sich (von links) Bernhard Kolle (Caritas) und Horst-Peter Ludwigs (Diakonisches Werk) gemeinsam mit den Lehrern Annegret Dorn und Eckhard Pohl. Insgesamt kamen über die Jahre 88.400 Euro zusammen – unter anderem über Sponsoren, HBG-Theaterstücke und den Weihnachtsbasar. Im kommenden Jahr könnte allerdings Schluss sein, was vor allem der Veränderung im Schulalltag geschuldet ist.

Von Gert Neumann