Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Weihnachtsmann bügelt in Celle Fehler aus
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Weihnachtsmann bügelt in Celle Fehler aus
17:22 21.12.2016
Von Gunther Meinrenken
Der Weihnachtsmann persönlich wird am Montag unliebsame Geschenke tauschen. Quelle: Alex Sorokin
Celle Stadt

"Wer seine Motivkrawatte gegen ein Paar Socken oder einen Flachbildfernseher gegen eine PlayStation tauschen möchte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen", sagt Marianne Krohn, Geschäftsführerin der Celle Tourismus und Marketing (CTM).

Die Geschenketauschbörse zieht erneut die Aufmerksamkeit von überregionalen Medien auf sich. "Sat1 wird einen Beitrag drehen", erklärt die CTM-Geschäftsführerin. Auch der Radiosender FFN und die evangelische Nachrichtenagentur epd wrden vor Ort sein.

Krohn weist zudem auf ein Gewinnspiel von Christian Kurzte hin, der mit seinem Tiroler Bauernstandl auf dem Weihnachtsmarkt vertreten ist. Er verlost einen Präsentkorb im Wert von 120 Euro. Wer gewinnen möchte, setzt einfach ein Like unter den Facebook Post auf der Seite des Celler Weihnachtsmarkts und kommentiert, warum er den Korb unbedingt haben muss. Teilnahmeschluss ist heute um 16 Uhr.