Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Weihnachtsturnier des Bridge Club Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Weihnachtsturnier des Bridge Club Celle
13:49 23.12.2013
Stimmungsvolles Weihnachtsturnier des Bridge Clubs Celle Wie jedes Jahr fand zum Abschluss der Spielsaison das Weihnachtsturnier statt. Schon beim Betreten des Raumes im TUS- Heim kam weihnachtliche Stimmung auf. Frau Knauer-Meier hatte alle Tische liebevoll geschmückt und auf jedem Platz lag ein gefülltes Säckchen. Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken begann das Turnier. Erfreulich war die Teilnehmerzahl. Obwohl krankheitsbedingt mehrere Clubmitglieder absagen mussten, wurde an 14 Tischen gespielt. Nach 3 Stunden und 28 Boards stand das Siegerpaar fest. Frau Remmert und Frau Dr. Herting gewannen mit deutlichem Abstand. Sie durften sich als erste eines der Wichtelpakete, die Frau Knauer-Meier mit viel Liebe für jeden Spieler gepackt hatte, aussuchen. Bei festlichem Kerzenschein wurden die Päckchen geöffnet und der Inhalt bestaunt. Mit einem leckeren Essen und geselliges Zusammensein endete dieser schöne Tag. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle Stadt

Von Rüdiger Plichta