Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Weitere Hürde für Julia
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Weitere Hürde für Julia
15:26 07.12.2011
Von Oliver Gatz
Julia Schmidt beim Foto-Shooting in Neuruppin Quelle: mgc-foto.de
Celle Stadt

Damit die 19 Jahre alte Studentin weiterkommt, braucht sie die Unterstützung der Celler. Das ist ab sofort möglich unter www.gmx.net/themen/lifestyle/miss-internet/628hxh2-wer-kommt-ins-finale.

Bei dem jetzt laufenden Voting wird aber noch immer nicht die Miss Internet ermittelt. Das erfolgt erst beim Finale am 7. Januar in einem Neuruppiner Hotel. An dieser Endausscheidung nehmen die zehn erfolgreichsten Mädchen der derzeitigen Abstimmung teil. Eine Jury kürt dann die Schönste unter den Final-Teilnehmerinnen. Auf diese Entscheidung hat das Internet-Publikum keinen Einfluss mehr.

Bis zum Ende des Dezember-Votings stellen sich die 24 Schönheiten mit verschiedenen Bildern und kurzen Videos dem Publikum vor. Die Konkurrenz ist groß. Das weiß auch Julia. „Ich hoffe, dass die Stadt Celle weiter hinter mir steht", hatte sie beim Foto-Shooting gesagt.

Miss Internet nimmt schließlich an der Miss-Germany-Wahl im Europa-Park Rust im Februar 2012 teil.