Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Welt-Hepatitis-Tag: Espresso-Kaffee stärkt die Leber
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Welt-Hepatitis-Tag: Espresso-Kaffee stärkt die Leber
17:18 27.07.2018
Von Audrey-Lynn Struck
Dr. Stephan Hollerbach
Celle Stadt

Mit dem Programm „Engelszungenbrecher“ des jungen Berliner Musikkabarettisten Lennart Schilgen startet Kunst & Bühne, Nordwall 46, in Celle am 29. September in die Herbstsaison. Komische, schräge und schöne Songs am Klavier mit überraschenden Texten sind seine Spezialität.

27.07.2018

Vom 0-Euro-Schein können sich die Celler zwar nichts kaufen, dennoch sind die witzigen Banknoten schon in diversen Geldbörsen gelandet. "Der Schein kommt bei den Gästen und Einwohnern sehr gut an und ehrlich gesagt sogar besser als erwartet", sagt Marcus Feuerstein von der Celle Tourismus und Marketing GmbH.

Dagny Siebke 26.07.2018

Riechen, schwenken und schmecken hieß es gestern für den Celler Sebastian Wilkens. Der langjährige Sommelier des Fürstenhofes und jetziger Mit-Inhaber des Restaurants „Das Esszimmer“ und Partner der Weinhandlung eWine testete auf dem Weinmarkt einige Winzer-Stände.

Audrey-Lynn Struck 26.07.2018