Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Zauberhafter Ball-Abend in der Congress Union
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Zauberhafter Ball-Abend in der Congress Union
19:06 14.11.2010
Von Oliver Gatz
Der erste Celler Ball der Wirtschaft bot Gelegenheit zum Smalltalk und zum Tanzen. Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

International bekannte Künstler brachten die knapp 300 Gäste zum Staunen: „Spiderwoman“ Catherine zeigte ihr artistisches Können. Nicolai Friedrich faszinierte das Publikum mit Mentalmagie. Dafür gab es stehende Ovationen. Für den musikalischen Rahmen zeichnete die Live-Band „Night & Day“ verantwortlich. Gaumenfreuden bereitete den Gästen ein Champagner-Empfang und ein exquisites Gala-Büffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Tanzvergnügen, zu dem die Spitzen aus der Wirtschaft und der Politik kamen, hatte seinen Preis: 120 Euro kostete die Eintrittskarte. Das Motto des Balls lautete „It’s magic“. Die Gäste waren sich einig: Es war in der Tat ein zauberhafter Abend.