Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Zehntes Anglo-German Dinner im Celler Schloss
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Zehntes Anglo-German Dinner im Celler Schloss
19:13 14.11.2010
Von Oliver Gatz
Hielt die „After Dinner Speech“: der neue britische Honorarkonsul und Vorstandvorsitzende der Nord/LB Dr. Gunter Dunkel – hier mit dem Vorstandvorsitzenden der Hannoversch-Britischen Gesellschaft Stephan Wetzel (links) und dem britischen Verbindungsoffizier Hugh Pierson (rechts). Quelle: Peter Müller
Celle Stadt

An dem Dinner nahmen 115 Gäste teil. Es wird gemeinsam mit den Angehörigen des britischen Militärs begangen. Diesmal stand als Hauptgericht Hirschragout auf der Speisekarte. Der neue britische Honorarkonsul und Vorstandvorsitzende der Nord/LB Dr. Gunter Dunkel hielt die „After Dinner Speech“. Darin ging er auf humorvolle Weise auf das Thema Geld und Glück ein. Eine historische Schauspieleinlage der Volkshochschule Celle rundete den Abend ab.